TEILEN SIE DIESE SEITE!


Josephine

Bauchrednerpuppe Josephine

Sie ist der treueste Begleiter an der Seite von Marco Hort. Die einzigartige Josephine ist frech, witzig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wer sie noch nicht kennengelernt hat, sollte dies baldmöglichst tun. Mit ihrem süssen Charme verzaubert sie die Gäste.



Wolfgang Petry

Schlagerstar Wolfgang Petry

Sein Markenzeichen sind seine unzähligen Freundschaftsbänder und das unverwechselbare Karo Hemd.
Mit mitreissender und markanter Stimme kann er jedermann vom Stuhl reissen. Er ist einfach nur der Wahnsinn und entflieht mit Ihnen von der Hölle.
  


HARTMUT SPRITZER

Er ist schrill, crazy und ein wahrer Homo sapiens. Mit seiner ausgefallenen Art und Weise gehört er zu den Lachgaranten der Show. Geboren ist er übrigens in Darmstadt und heute lebt er in einer kleinen Sackgasse. Sein Lieblingsgetränk ist Aperol Spritz und besonders gerne mag er Sandwiches, am liebsten mit Justin unten und Kevin oben.

Hartmut Spritzer in Action

Shakin' Stevens

Rocklegende Shakin' Stevens

Er hat eine coole Stimme, sieht umwerfend gut aus und lässt jedes Frauenherz höherschlagen. Mit seiner lockeren und coolen Art legt er eine abgefahrene Performance hin und lässt kein Höschen trocken.

Haben wir Sie schon begeistert?
Dann buchen Sie jetzt die ultimative Show!

Auf Facebook folgen

Auf Instagram folgen

Auf YouTube folgen

Auf Linkedin folgen

Charaktere

Show-letter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit
unserem Newsletter.

Landing Page Software